Sie sind nicht angemeldet.

MadMax

Schüler

• Nachricht senden

41

Montag, 2. August 2010, 08:46

Fazit: 2 verschenkte Punkte.... oder am Ende 1 gewonnener Punkt....

Meine Herren, so wie in Hälfte 2 gespielt wurde, so will ich keine Mannschaft des SK Sturm Graz spielen sehen. Nicht mal ansatzweise eine Offensivaktion nach vorne. Die Innsbrucker haben bis zum 16er machen können, was sie wollten. Kienzl und Weber haben vor allem im 2ten Spielabschnitt keinen Ball halten können, womit auch die Verteidigung immer mehr ins Schwimmen gekommen ist. UNd das Hands vom Ferdl---Ohne Worte. Das darf einem Routinier nicht passieren. Ein weiteres Problem ist unser LV. Das hat sich heute eindeutig gezeigt. So sehr Pürcher sich auch bemüht hat, aber so einen Stellungsfehler wie beim 0:1 darf nicht passieren. Ansonsten hatte er auch seine liebe Not mit Koch, und der ist nun wirklich kein Ronaldo. Wie wird es da erst am Sonntag aussehen, wenn da ein Hofmann, Salihi oder Jelavic heranbrausen.....

Sorry, aber ein LV und DM sind aus meiner Sicht kein Fehler. Am Ende muss man mit dem Unentschieden absolut zufrieden sein, ja sogar froh sein. Schade, schade.......

jay77

Fortgeschrittener

• »jay77« ist männlich

• Nachricht senden

42

Montag, 2. August 2010, 11:19

Wie immer...zuerst die Jungen fordern und am besten mit 5 Jungen spielen aber wenns dann nicht so läuft sofort nach Neuverpfklichtungen schreien!!! Das muss doch jeden klar sein, dass ein Junge gute und schlechte Spiele abliefert. Damit muss man leben...und wenn er in Euroleague einen Fehler macht dann werden wir auch damit leben müssen, wenn wir mit dem Jungen spielen müssen wir rechnen dass er Fehler macht! Das ist ganz normal
Ich versteh die Aufregung nicht. Alle meinten voriges Jahr Weber und Kienzl ein Superduo, jetzt werden die ersten Stimmen laut, dass es vielleicht doch nicht so gut läuft.
Warum immer nach einem Spiel das himmelhochjauchzen und dann wieder zu todebetrübt?

Wartet doch mal 12 Runden ab, dann könnt ihr beginnen zu kritisieren oder nach Verstärkungen für den Winter zu schreien! Lasst die Mannschaft doch einfach mal spielen!

MadMax

Schüler

• Nachricht senden

43

Montag, 2. August 2010, 11:34

@Jay77

Ich fordere nicht auf Biegen und Brechen die Jungen. Pürcher ist unser LV, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Jemandem sauer aufstösst. Nur war er gestern nicht nur läuferisch unterlegen. Und das kann sehr wohl zu einem Problem werden. Aber ich gehe davon aus, dass das noch werden wird. Und falls nicht, jo mei, dann ist es eben in die Hose gegangen.

Wer hat gesagt Weber und Kienzl sind ein Super-Duo? Kienzl war lange verletzt. Weber und Hlinka waren aus meiner Sicht sehr gut.

Und ich habe es ehrlich gesagt befürchtet, dass ein Hlinka-Abgang noch schmerzen wird.

PTG

Fortgeschrittener

• »PTG« ist männlich

Beruf: tech. Angestellter

• Nachricht senden

44

Montag, 2. August 2010, 11:41

Hab das Spiel gestern nicht gesehen. Aber bei Pürcher hab ich bis jetzt immer den Eindruck, er braucht lange um ins Spiel zu finden. Zu Beginn jeder Partie baut er ein paar Patzer ein und lässt sich leicht überspielen, was mit Fortdauer aber immer besser wird.
Weber und Kienzl sind beide momentan nicht ganz auf der Höhe, wobei ich mir bei Weber nicht sicher bin, ob er seine Gehirnerschütterung komplett überwunden hat. Mura ist in meinen Augen trotzdem keine Alternative in der Startformation. (im EL-Spiel ist er mir eigentlich nur durch Ballverluste aufgefallen).

Was wurde nicht alles über Bukva (und Foda) voriges Jahr geschimpft, dass man ihn verpflichtet hat.

Rüdiger

Master of Disaster

• »Rüdiger« ist männlich

Beruf: Support/Webdeveloper/Marketing (Mädchen für alles)

• Nachricht senden

45

Montag, 2. August 2010, 12:00

So also mal zum Thema Prücher:

a) Die Stimmungsmacherei des Kommentators (und der Moderatoren Kirchler etc..) gegen Sturm und Pürcher waren unter aller sau und keineswegs objektiv.
b) Pürcher das 1:0 anzuhängen ist hart - er war in der Vorwärtsbewegung, der Ball nach vorne fiel zu lange aus, wunderschöner 65 Meter Pass des Goalies - er ist langsamer als Koch und konnte es durch Stellungsspiel, da er aufgrund der Bewegung nach vorne eben nicht zurückkam in der Zeit, nicht mehr ausgleichen.

c) Pürcher hatte keine Probleme mit der Technik (wie es zB bei Hoffmann primär der Fall ist, so schnell ist er nicht, oder bei Acimovic) sondern mit der Schnelligkeit von Koch (der außerdem überragend spielte). Daher seh ich da wneiger das Problem - die wenigsten haben dort wirklich einen schnellen. Jedoch sollte Foda hier reagieren und Ehrenreich bringen, da dieser mit der Schnelligkeit, auch wenn es nicht seine Seite ist, mithalten hätte können.

Also nicht gleich auf Pürcher herfallen - das ist Routine, dass man einen schnelleren Spieler über Stellungsspiel abhält.
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit

MadMax

Schüler

• Nachricht senden

46

Montag, 2. August 2010, 13:39

@Rüdiger

Wer fällt über Pürcher her? UNd sein Stellungsspiel war gestern auch nicht 100 %. Aber egal, er wird mit der Aufgabe wachsen, davon bin ich überzeugt. Nur muss er ein wenig ruhiger werden, da ich manchmal das Gefühl habe er wirk hektisch und übermotiviert. Die eine Grätsche von hinten, naja, das hätte auch schlimmer ausgehen können.

Rüdiger

Master of Disaster

• »Rüdiger« ist männlich

Beruf: Support/Webdeveloper/Marketing (Mädchen für alles)

• Nachricht senden

47

Montag, 2. August 2010, 13:59

@Mad

Der Kommentator von Sky zB ;) und ich habe sein Stellungsspiel ja auch eindeutig kritisiert in meinem Post.
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link