@Luigi

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Support/Webdeveloper/Marketing (Mädchen für alles)
) als sonst meistens. Stimmungstechnisch gefiel es mir sehr gut - auch keine Pfiffe gegen S. Foda, wie sonst üblich. Vielleicht hab ich ja Mitlied mit ihm, aber soviel ich weiß war der Pass auf Haas von ihm - und für die kurze Einsatzzeit die er da hatte ist schon OK, da kann man ja nicht mehr viel Erwarten von einem Spieler.Kapfenberg? Wahrlich keine schlechte Truppe! Die werden diese Saison sicherlich noch für die eine oder andere Überraschung sorgen und haben, m.M.n., den besten Torhüter dieser Liga. Sicherlich einer, der Spiele gewinnen kann.
Sehr gutes Match. Kompliment. Mir kommt die Mannschaft heuer etwas abgebrühter vor. Gelungener Saisonauftakt.
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: uneingeschränkter Herrscher
Da Mura ist noch immer gut trotz seines alters. Ich hoffe der Foda lässt ihn jetzt öfter spielen. Weil da Weber ist net gut. Da spielt da Mura viel besser. Er ist einfach viel ideenreicher und spielt den "tödlichen Pass" das kann der Weber. Kann nur hoffen das er ihn endlich mal von Anfang an spielen lässt. Mit Mura funktioniert einfach das Spiel viel besser.
Weil S. Foda sehr oft kritisiert wird, vor allem im Sturmforum, muss hier mal gesagt werden, dass er schon gegen Arsenal eine gute Leistung zeigt und auch als er eingewechselt wurde gegen Kapfenberg durch gutes Antizipieren sofort den Ball gewann und auch gleich den Steilpass auf Haas einleitete, der diese Chance leider nicht nutzen konnte.
Ich sehe bei ihm schon eine Leistungssteigerung!
Das Sturmduo ist wieder wesentlich unberechenbarer als letzte Saison mit Lavric und funktioniert sehr gut, hier braucht man sich keine Sorgen machen.
Das eine oder andere passt noch nicht, aber das ist auch klar am Anfang der Saison. Vor allem Standfest und Hölzl auch der rechten Seite haben noch viel Luft nach oben und in der IV fehlt die Feinabstimmung noch ein bisschen. Aber man kann zufrieden sein!
Kienzl hat auch schon des öfteren bewiesen, dass er aus dem Rückraum 11er, 16er-Bereich schießen kann und es vorallem auch probiert, momentan funktioniert es nicht. Das war auch eines der Probleme vorige Saison, dass kaum einer von außerhalb probiert hat zu schießen, wodurch dann neben etwaigen Direkttreffern auch Abstauber dazu kommen.Ist mMn besser als Kienzl (der vor dem Tor so hamlos wie ein Kindergartenkind ist)