Sie sind nicht angemeldet.

Narf_Pinky

Fortgeschrittener

• »Narf_Pinky« ist männlich

Beruf: AGES, WU

• Nachricht senden

281

Freitag, 27. August 2010, 11:53

Jop bin da eigentlich komplett bei euch. Realistisch is Platz 4, alles darüber is Draufgabe, aber auf keinen Fall unmöglich. Wenn Form + Wille passt, dann können wir auch die Top3 angreifen, verstecken brauchen wir uns sowieso schon jahrelang nicht mehr vor den Wienern.

Zum gestrigen Fußballabend:
Austria mMn eine Enttäuschung. Alle die hier Sturm Graz kritisieren, sollen sich mal die Austria - einen "Top3-Club(!)" - anschaun. Schön langsam würd ich denen mal vergönnen, NICHT gesetzt zu sein. War ja schon letztes Jahr ein Witz und heuer sind sie verdient ausgeschieden.

Zum Sturm-Match kann ich ned viel sagen, da nach dem Tor fürn FC Del Piero eigentlich nur mehr Grün-Weiß zu sehen war und ich die Konferenz mit ~ 15 Rapidlern anschaun hab müssen. Patriotismus hin und her - mein Herz kann zu diesen grünen Idioten einfach ned halten. Und wenn ich jetz nochmal "your nightmare returns" auf FB lese, lass ich mich glaub ich freiwillig einliefern. Wobei, die Art und Weise wie Rapid aufgestiegen is --> beeindruckend, so fair muss man sein. Natürlich war eine kräftige Portion Glück dabei, aber diese Einstellung is sensationell!
Pinky geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?
- ich denke schon Brain, aber wenn man eine Grube gräbt in die man selbst hineinfällt, wieso gräbt man sie dann?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Florian H., Philipp S

Rüdiger

Master of Disaster

• »Rüdiger« ist männlich

Beruf: Support/Webdeveloper/Marketing (Mädchen für alles)

• Nachricht senden

282

Freitag, 27. August 2010, 13:59

Die Bullen können Rache nehmen an Juventus:
»Rüdiger« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit

• »glockgame« ist männlich

• Nachricht senden

283

Freitag, 27. August 2010, 16:05

Ich denk mal, Rapid hat sehr gute Chancen, die Gruppenphase zu überstehen. Sind eigentlich alles schlagbare Gegner für die Grünen!
Auch Salzburg hat durchaus realistische Chancen, weiterzukommen. Obwohl Juventus wahrscheinlich nicht mehr so locker auftreten wird, wie gegen uns. ;)
Es wäre schon gut für die Uefa-Wertung, wenn wenigstens eine der beiden Mannschaften auch im Frühjahr in den KO-Duellen noch Punkte sammeln könnte!

• »Philipp S« ist männlich

• Nachricht senden

284

Freitag, 27. August 2010, 16:59

Ein Lob muss unserer Mannschaft auf jeden Fall ausgesprochen werden, allerdings tut es im Kontext des Rapid-Aufstiegs umso mehr weh, dass man wieder einmal das sieht, was seit nunmehr 10 Jahren eigentlich durchgehend auf Sturm zutrifft: "Brav gespielt, nix erreicht" (einzige Ausnahme, die dafür gewichtig: Letztes Jahr gegen Kharkiv).

Naja, was soll man sagen, irgendwie vertreiben mir solche Abende die Lust auf (österreichischen) Fußball. Einerseits ist´s für Österreich gut, dass wenigstens 2 Vereine aufgestiegen sind, keine Frage (und Rapid kann man in Wahrheit gar nicht genug Respekt zollen, so schwer es fällt). Andererseits ist´s irsinnig schmerzhaft Jahr um Jahr die gleiche Leier zu hören während eine Mannschaft die vom Umfeld her Riesenpotential hätte in der Mittelmäßigkeit versauert (nebenbei gesagt, wenngleich OT: Riesenrespekt an Fans von Vereinen wie dem SV Ried, die noch viel weniger Lichtblicke in ihrer Vereinsgeschichte haben als wir).

Naja, im Moment überwiegt bei mir die Resignation, aber gut, Sonntag geht´s weiter und wenn im Stadion wieder der Funken überspringt und nur ein Teil des Feuers von dem Juve-Heimspiel in der Mannschaft spürbar wird, dann wird die Welt auch für mich wieder in Ordnung sein. Denn eines bleibt: Die Minuten nach dem Ausgleich im Heimspiel - das war das geilste was jemals in Liebenau abgegangen ist (und bei diesem Erfahrungsvergleich ist CL und Meistertitel inkludiert) und das werde ich in meinem ganzen Leben nie vergessen. Das sind die Minuten, in denen einem klar wird, warum man Woche um Woche ins Stadion pilgert und diese Momente kann einem niemand mehr nehmen.
"So that´s your secret? Alcohol? But isn´t that only a temporary solution?"
"It´s only temporary if you stop drinking!"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

black_ghost, Matthias, mastr, Showtek

Florian H.

Der Hausmeister des Boards

• »Florian H.« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

285

Freitag, 27. August 2010, 17:04

Sehr schön gesprochen @ Philipp! Kann ich nur zu 100% unterschreiben.

Ich muss ehrlich sagen, so gut wie es für den österreichischen Fußball ist (und vorallem für die 5-Jahreswertung) - ich kann diese ganze spammerei auf facebook auch nimma lesen! die aussage vom blondchen war ja wiedermal feinste sahne :D :sensation:

klar, verdient haben sie es sich allemal - trotzdem kommt mir das kot*** wenn ich seh mit welcher nudltruppe rapid so groß aufspielt :hammer: :hammer:
UND WIR HABEN DEN POKAL - HALLELUUUUUUJA :thumb:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link