Sie sind nicht angemeldet.

nero

Fortgeschrittener

• »nero« ist männlich

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juli 2010, 14:01

Europa League Qualifikation

Gerade war die Auslosung für die 3.Runde der Quali!

unsere möglichen Gegner Gefle (SWE)/Dinamo Tiflis (GEO)!

also Gefle sagt mir mal garnichts!

Dinamo Tiflis schon eher, war Dinamo nicht auch ein gegner einer österreichischen Mannschaft in einer vergangenen Quali?

sollte beides machbar sein, immerhin waren wir ja auch gesetzt!!
www.g-a-m-e.at

G.A.M.E. e. V.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mc_Moneysack

Rüdiger

Master of Disaster

• »Rüdiger« ist männlich

Beruf: Support/Webdeveloper/Marketing (Mädchen für alles)

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juli 2010, 15:18

Gewinnen muss man ohnehin gegen jeden, wenn man in die Gruppenphase kommen will. Egal welchen Namen der Gegner hat.

TIflis war 2007 Gegner von Rapid:

http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article112956.ece

Edith: Tore vom Hinspiel der Gegner: http://www.fcdinamo.ge/index.php?act=video&lang=en
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit

lechi

Schüler

• »lechi« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juli 2010, 16:39

muss machbar sein ;)
aber ich seh ohnehin dann für die 4. quali-runde schwarz..
is heuer schwerer in die gruppenphase zu kommen als noch letzte saison^^

• »glockgame« ist männlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Juli 2010, 22:18

Wann haben wir den eigentlich Heimspiel? Am 29. oder am 5.8.?

Tiflis (wahrscheinlicher Gegner) darf kein Hindernis sein, danach wird man sicher auch Losglück brauchen. Aber lassen wir uns überraschen. Ich freu mich auf eine (hoffentlich lange) Europacup-Saison!

Gerhard

Wächter

• »Gerhard« ist männlich

Beruf: uneingeschränkter Herrscher

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:53

Wir Spielen zuerst Zuhause!

J-Besta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:22

black_ghost

Fortgeschrittener

• »black_ghost« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:45

Nicht gut, dann kommen sicher 1.000 bis 2.000 Besucher weniger.
20.30 Uhr ist, meiner Meinung, sehr spät für nicht Grazer. Ich hoffe wenigstens auf ca. 10-12000 Zuschauer.
:thumbsup: :sksturm: :thumbsup:

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:55

Ich hoffe wenigstens auf ca. 10-12000 Zuschauer.

Boah, viel kannst du noch nicht mitbekommen haben vom SK Sturm! In der Ferienzeit unter der Woche um 20:30 gegen einen unattraktiven Gegner vom Arsch der Welt in einer Quali-Runde und das auch noch live im Free-TV! Also wenn da 6.000 Leute kommen sollten, ist das viel! Ich erinnere mich ans letzte Jahr, da hatten wir glaub ich in allen 3 Quali-Runden zusammen 12.000 Zuseher!
EC-Quali-Runden bringen dem Verein (finanziell) nie was ein, interessant wirds erst in der Gruppenphase!
Ich werd mir das Spiel zwar anschauen, gehe auch fix vom Aufstieg aus, allerdings brauchen wir dann gewaltiges Losglück und 2 Super-Tage, um wieder in die Gruppenphase zu kommen.

black_ghost

Fortgeschrittener

• »black_ghost« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:05

Ist mir schon klar, aber ich habe geschrieben.... ich hoffe ;) ;)

ABER 8.000 werden sicher im Stadion sein, hoffentlich .... Wäre wichtig für die Mannschaft...... + sie hätte es sich auch verdient!

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:46

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Natürlich wäre ein halbwegs volles Stadion super, aber aus Erfahrung wei ich, das diese Quali-Runden dem Fan nix bringt, vorallem wenns dann auh noch gegen Gegner geht, die aber sowas von überhaupt keinen interessieren, und eh jeder damit rechnet das man weiterkommt.
Gibt sicher Zahlenbeispiele dafür, das es für den Verein besser ist, man scheidet gleich gegen ein westeuropäisches Kaliber vor vollem Haus aus, als man dümpelt 2-3 Quali-Runden vor leerem Haus weiter, und scheidet dann erst aus.

Rüdiger

Master of Disaster

• »Rüdiger« ist männlich

Beruf: Support/Webdeveloper/Marketing (Mädchen für alles)

• Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:55

Angeblich sinds bis jetzt an die 6000 Karten die weg sind.
Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit

Fußball

Anfänger

• »Fußball« ist männlich

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:31

Red Bull und Austria Wien interessiert hier eh niemanden... Rapid Wien kommt nicht im TV, dafür aber Sturm. Besser gehts echt nicht. Ein Sturm Graz Abend. :thumbup:
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würde uns über neue User freuen....

Lg euer Fußball

Elac

Alter Sturm Spinner

• »Elac« ist männlich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Juli 2010, 06:10

Red Bull und Austria Wien interessiert hier eh niemanden... Rapid Wien kommt nicht im TV, dafür aber Sturm. Besser gehts echt nicht. Ein Sturm Graz Abend. :thumbup:

Glaubst ja ned wirklich das die Wiener nicht im TV gezeigt werden?

Zitat

17:55 In Konferenzschaltung:

FUSSBALL UEFA EUROPA LEAGUE QUALIFIKATION
DAS SPIEL: RUCH CHORZOW - AUSTRIA WIEN UND BEROE STARA SAGORA - RAPID
mehr...

Du kannst drauf wetten, dass wenn Sturm gezeigt wird garantiert auch was von einem wiener Verein gezeigt wird.

Wiesel

Fortgeschrittener

• »Wiesel« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:56

Soviel ich weiß wird die zweite Hälfte von Rapid und die erste Hälfte von Sturm in Konferenz übertragen (20.30 Uhr), die zweite Hälfte (21.30 Uhr) gehört dann voll und Ganz Sturm! :wayne:

das die beiden Wiener in Konferenz gezeigt werden glaub ich nicht, denn die Austria beginnt um 18.00 UHr, Rapid erst um 19.45 Uhr- dh das Austria Spiel ist genau aus wenn Rapid beginnt....

J-Besta

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:08

Lokale Anstosszeit für Beroe - Rapid sollte 19 Uhr sein. Das heißt 18 Uhr MEZ und somit Konferenz Austria / Rapid, Sturm wird als Einzelpartie übertragen.

Dannyo

Anfänger

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:13

Das ist Sturms Gegner

Hallo allerseits!

Hier findet ihr alle Informationen über Sturms Gegner Dinamo Tiflis --> http://www.austriansoccerboard.at/index.…-dinamo-tiflis/

Meiner Meinung nach sollte das eine klare Sache werden. Tiflis hat eine extrem junge Mannschaft (6 Starter unter 21 Jahre alt) und international zu wenig Erfahrung. Vorallem das Tempo, das Sturm vorlegen wird, kann Tiflis in große Schwierigkeiten bringen. Ich gehe schon im Hinspiel von einem klaren Erfolg des SK Sturm aus.

Viel Glück beim Spiel und viel Spaß beim Lesen! :thumbup:

Showtek

Profi

• »Showtek« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:18

Hoffentlich wird heute überhaupt Fußball in der UPC Arena gespielt. Schaut mit dem Wetter ja net sehr rosig aus. Es schüttet wie aus Kübeln.

Edit: Zum Glück regnets mittlerweile nicht mehr. Hoffe das Wetter bleibt so :dafuer:
Tradition & Emotion since 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Showtek« (29. Juli 2010, 17:18)

kankra9

Profi

• »kankra9« ist männlich

Beruf: Innen und Aussendienst.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:25

verdienter sieg, bis jetzt alles im lot.
ich denke ein tor werden wir auch im rückspiel schiessen, und 4 tore erzielen die niemals!
gratulation, auch spielerisch war es ganz OK.
für das dritte pflichtspiel!
Reichtum
sollte eigentlich nur einen Zweck haben:
Armut abzuschaffen!!

"IVO, jetzt bist du wieder ein "echter" Österreicher"!

• Nachricht senden

19

Freitag, 30. Juli 2010, 05:30

Angeblich sinds bis jetzt an die 6000 Karten die weg sind.

Laut Kleine von gestern warens bis Dienstag nur 3000.
Wie von mir erwartet, kaum Zuseher, knappe 4700 ist für Sturmverhältnisse für ein Quali-Spiel eh schon viel. Leider waren auch die gestrigen Umstände nicht unbedingt zuseherfördernd (später Termin, Wetter, TV).
Zum Spiel selbst: naja, 1. HZ war ja ein Horror, da ging ja überhaupt nix, da kann die Ausrede, das die Georgier tief standen, auch keine Ausrede sein, muß man halt auch enmal ausserhalb vom 16er schiessen, den Ball immer nur ins Tor tragen, den ball immer nur quer spielen in der 4er-Kette, da geht halt schwer was, da macht man es dann auch dem Gegner nicht allzuschwer. 2. HZ gings etwas besser, wobei sicher das schnelle 1:0 dafür sorgte.
Im großen und ganzen ein eher schwaches Spiel, normalerweise sollte dieser Gegner auch auswärts kein Hindernis darstellen. Aber lassen wir uns überraschen.

XeweX

Fortgeschrittener

• »XeweX« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

20

Freitag, 30. Juli 2010, 07:50

die gestrigen Umstände nicht unbedingt zuseherfördernd (später Termin, Wetter, TV).

wobei der ORF-Kommentator den späten Termin nicht als Grund angeführt hat (verständlicher weise), sondern immer auf die Ungültigkeit der Abos in der EL hingewiesen hat. ist wohl eine Mischung aus allem, Hauptgrund für mich persönlich einfach die Beginnzeit.

Zum Spiel: 1. HZ war einfach schwierig, der Beton war angerührt. 2. HZ dann erst die beiden Tore, dann war ich aber etwas enttäuscht, dass unser team es nicht geschafft hat, die durch die größeren Räume entstehenden Möglichkeiten für weitere Tore zu nutzen.

Insgesamt hat es schon gepasst, Ergebnis war ein Sieg zu null, der Gegner allerdings erneut kein Gradmesser - wir wissen mMn noch immer nicht, wo wir stehen, wenn mal ein bisserl stärkerer Gegener (zB Rapid, Salzburg, Austria) daherkommt. Aber das sehen wir spätestens in 2,5 Wochen, da sind wir schlauer.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link