Sie sind nicht angemeldet.

chelsea70

Meister

• »chelsea70« ist männlich

• Nachricht senden

561

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:13

muß den Brief" Brennpunkt Fanservice "und mein Posting von gestern doch etwas zurücknehmen(habe
daher auch die Adressen aus meinem Vorposting gelöscht)
Bin heute sofort persönlich/telefonisch von Frau Mag.Karin Hambrusch kontaktiert worden und habe ein
realtiv langes sachliches Gespräch mit ihr geführt(über diverse Problematiken ihm Fanbereich) geführt.
Probleme (Onlineticketin/Wartzezeit Dressen/langes anstellen beim Tagesverkauf oder Vorverkauf/Sektor 8/14 ohne Getränke etc.) sind sehr wohl bekannt und es wird scheinbar auch daran gearbeitet,soll es in den nächster Zeit auch zu Lösungen und Verbesserungen kommen.
Auch Bruno Hütter hat mir auf mein Mail sofort geantwortet.

Ich persönlich muß zumindestens den Vorwurf zurück nehmen , das niemand antwortet.

Auf die Schwoarzen :sksturm:
Ganz egal wohin wir sind immer mit dabei
http://www.youngboys-ontour.at

• »Philipp S« ist männlich

• Nachricht senden

562

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:30

Persönlich habe ich das Gefühl, dass unter dem neuen Präsidenten mehr und vor allem sachlicher gearbeitet wird als unter Rinner. Stockhuber ist ruhiger und stellt sich selbst überhaupt nicht ins Rampenlicht, was idR für einen Präsidenten ein gutes Zeichen ist. Ich hoffe dass er es schafft die gesamte wirtschaftliche Leitung nach dem Vorbild der Austria zu professionalisieren und Sturm weniger abhängig von Einzelpersonen, die erfahrungsgemäß durch persönliche Eitelkeiten beeinflussbar sind, zu machen. Im Moment sieht der Weg ganz gut aus. Welcher Weg allerdings wirklich eingeschlagen wurde kann frühestens im Winter, wahrscheinlich erst am Ende dieser Saison beurteilen.
"So that´s your secret? Alcohol? But isn´t that only a temporary solution?"
"It´s only temporary if you stop drinking!"

black_ghost

Fortgeschrittener

• »black_ghost« ist männlich

• Nachricht senden

563

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:50

Dreck zu machen ist immer leichter als ihn wegzuräumen.
Also geben wir den Verantwortlichen noch ein bißchen Zeit!

Schwoarza

Fortgeschrittener

• »Schwoarza« ist männlich

Beruf: Teamchef

• Nachricht senden

564

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:37

@ Chelsea: Und was hat sie nun zum Thema onlineticket, onlineshop etc. gesagt????
Wo liegt den das Problem?? Es wird daran gearbeitet ist halt ein bisschen wenig.

chelsea70

Meister

• Nachricht senden

565

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:15

@Schwoarza

soweit ich es grundsätzlich verstanden habe , hat es mit dem Umstieg vom alten "Anbieter" (Ticketcorner?) auf Ö-Ticket zum tun , wo es zu Problemen gekommen ist.
Wie gesagt , es wird an einer Lösung gearbeitet.

Warum der Wechsel vorgenommen worden ist(Kostengründen?) und die Folgerscheinung(onlineticketing nicht möglich) müßte man weiter erfragen , wer das z.B.veranlasst hat(wird sie auf die Schnelle auch nicht wissen)
Für mich wahr eher fürs erste "befriedigend" , das die Probleme bekannt sind , und man daran arbeitet.
Mann kanns ja mal im Auge behalten , und in ein paar Wochen mal schauen , was so alles passiert.

Warum man bei Sturm als erfahrener Club immerwieder über solche Anfangsschwierigkeiten stolpert ( zum Ärgernis der Fans) , hat sie mir selber nicht erklären können.

Wiesel

Fortgeschrittener

• »Wiesel« ist männlich

Beruf: Bauingenieur

• Nachricht senden

566

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:45

Ihr dürft halt eines nicht vergessen- sie ist auch nur Angestellte und wird über viele Dinge gar nicht Bescheid wissen- nehme ich an...

Vielleicht sehe ich den Christian Jauk morgen, dann werde ich ihn auf die Problematiken ansprechen- mal schauen was er sagt...

chelsea70

Meister

• Nachricht senden

567

Freitag, 30. Juli 2010, 06:07

Der SK Puntigamer Sturm Graz möchte sich offiziell bei allen Fans für die langen Wartezeiten beim Kartenkauf vor der UPC Arena beim Spiel gegen Kapfenberg entschuldigen.

Mittlerweile wurden 8 zusätzliche Kassiere vom SK Sturm eingeschult, welche an den Spieltagen flexibel eingesetzt werden können. Damit können wir in Zukunft derartige Wartezeiten wie gegen den KSV ausschließen und allen Fans den zeitgerechten Zugang zum Stadion ermöglichen.

Für das heutige Spiel gegen Dinamo Tiflis (Beginnzeit: 20:30) werden ebenfalls genug Kassen vor dem Spiel geöffnet sein – Karten sind noch in allen Sektoren erhältlich.

Wir bitten alle betroffenen Fans um Entschuldigung und ihr Verständnis.
Quelle: SK Sturm

molotov

Fortgeschrittener

• »molotov« ist männlich

• Nachricht senden

568

Dienstag, 3. August 2010, 10:09

Gibts eigentlich Neuigkeiten bzgl. Online-Ticketing? Ist schon sehr nervig dass das Ganze nicht funktioniert. Wird sicherlich auch den einen oder anderen Fan daran hindern nicht zu einem Spiel zu kommen. Fragwürdig, wieso so etwas so lange dauert und vor allem zu Beginn einer Saison nicht funktioniert, das ist ja beinahe schon fahrlässig.

zunki

Profi

• »zunki« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

569

Mittwoch, 4. August 2010, 10:54

Zum Online Ticketing:

Hab vorhin eine Email von Ticketcorner erhalten, über die das ganze letztes Jahr gelaufen ist:

Zitat

Sehr geehrter Herr ---

Wie Sie vielleicht bereits aus den Medien erfahren haben, ist Ticketcorner seit diesem Jahr eine Tochter der CTS Eventim AG. Im Zuge dieser Übernahme zieht sich Ticketcorner ab sofort aus dem österreichischen Markt zurück und wird sich künftig auf den Schweizer Kernmarkt konzentrieren.

....

Gleichzeitig freuen wir uns, Ihnen einen neuen, kompetenten und professionellen Partner für Events aller Art vorstellen und empfehlen zu dürfen: oeticket.com.
Damit is mal klar warum man umstellen muss, warum das so lange dauert weiß ich nicht... Aber wer weiß wie früh da Bescheid gesagt wurde und wie lange das mit oeticket dauert bis da alles eingerichtet ist.

PTG

Fortgeschrittener

• »PTG« ist männlich

Beruf: tech. Angestellter

• Nachricht senden

570

Mittwoch, 4. August 2010, 14:23

Ticketcorner ab sofort aus dem österreichischen Markt zurück
Klingt für mich nicht so als wäre das schon frühzeitig absehbar gewesen und so eine Systemumstellung muss einfach funktionieren. Wenn da was nicht richtig funktioniert und die Leute nicht ins Stadion kommen, weil Tickets ungültig sind, der Server zusammenbricht, Abrechnung/Datenübertragung nicht einwandfrei funktioniert und und und.... passt´s auch nicht.
Naja, es wird doch nur "Unfähigkeit", "Fahrlässigkeit",
"Amateurverhalten" des Vereins sein.

Scorpion

der "Forumsliebling"

• »Scorpion« ist männlich

• Nachricht senden

571

Dienstag, 24. August 2010, 15:03

Zitat

Neben dem Auswärtstrikot, das ja komplett weiß sein soll, bekommt Sturm heuer auch ein drittes Ausweichtrikot. Es wird in blauer Farbe gehalten sein.

Wird das am Donnerstaf zum Einsatz kommen? Gesehen hat man ja noch nichts davon. Und wie der Zufall will, hat Juve auch nur schwarz-weiße bzw weiße Trikots. Würd zwar so gehen wie im Hinspiel, nehm aber doch an dass Juve im Heimtrikot spielen wird.
Also wär super,w enn wir das 3. Trikot sehen würden :)

Gerhard

Wächter

• »Gerhard« ist männlich

Beruf: uneingeschränkter Herrscher

• Nachricht senden

572

Dienstag, 31. August 2010, 21:13

Runde 6: STURM vs. Wr. Neustadt

Zur ganzen Diskussion sei mal die Aussage von Kreuzer hinzugefügt, bezüglich Nachfrage wegen dem Interesse vom Lask sagte dieser .... "schön und gut wenn Sie Interesse haben, nur sollte ein Spieler halt auch zu diesem Klub wollen" .... denn Rest könnts euch nun denken!

Elac

Alter Sturm Spinner

• »Elac« ist männlich

• Nachricht senden

573

Mittwoch, 1. September 2010, 06:51

Da ich heuer leider nicht so oft nach Messendorf komme kann ich zum aktuellen Trainingsgeschehen nicht wirklich was sagen.
Fakt ist aber, dass Mura schon letztes Jahr den einen oder anderen Unmut Fodas im Training auf sich zog.
Die Chemie zwischen den beiden stimmt nicht.
Mura hatte ab und an im Training eine etwas schlacksige Art um es mal so zu sagen. Das heißt nicht, dass er im Training nicht mitgemacht hat, sondern einige Übungen etwas lockerer nahm, bzw nicht so hinein gebissen hat wie so manch anderer.
Auch wenn die Spieler meinen FF sieht das eine oder andere nicht .. er sieht es doch, bzw. wer anderst sieht es und sagt es ihm dann.

Ich pers. wünsche mir, dass sich das bald wieder legen wird. Mura kann für uns noch wertvoll sein, dann für den einen oder anderen Genieblitz ist er immer gut.

FLuRL

Fortgeschrittener

• »FLuRL« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

574

Samstag, 4. September 2010, 09:09

Leider erlitt M. Weber gestern beim Testspiel gegen Mariober, welches 0:0 endete, einen Nasenbeinbruch in einem Zusammenstoß mitn Ferdl. Gute und schnell Gensung Manu!!! :)
Perthel durfte das erste mal im Sturm Dress spielen, auch Mevoungou kam wegen Webers Zusammenstoß zum Einsatz!

Weiters gibts noch eine Sensation vom ORF :angel: : Das 2. Runden Match Parndorf - SK Sturm wird am 18. Sept live ab 17.45 in ORF Sport+ übertragen :loool: (Quelle: kleine.at)
Als kleiner Junge da war es mir klar,
Du bist meine Mannschaft und stets für mich da;
Wenn ich nicht mehr bin, wirst du lange noch sein,
Schwarz Weiß sind die Farben, Sturm Graz mein Verein!

chelsea70

Meister

• Nachricht senden

575

Samstag, 4. September 2010, 11:31

geheimes Testspiel , weil die Sicherheitsauflagen zu groß waren. X(
und offizell abgesagt, auch ein kleiner Scherz :hammer:

• »Philipp S« ist männlich

• Nachricht senden

576

Gestern, 13:47

Leider erlitt M. Weber gestern beim Testspiel gegen Mariober, welches 0:0 endete, einen Nasenbeinbruch in einem Zusammenstoß mitn Ferdl. Gute und schnell Gensung Manu!!! :)
Perthel durfte das erste mal im Sturm Dress spielen, auch Mevoungou kam wegen Webers Zusammenstoß zum Einsatz!

Weiters gibts noch eine Sensation vom ORF :angel: : Das 2. Runden Match Parndorf - SK Sturm wird am 18. Sept live ab 17.45 in ORF Sport+ übertragen :loool: (Quelle: kleine.at)

Da dürft Parndorf ordentlich Kohle reinbuttern, damit das übertragen wird. Naja, wer hat der hat :)

Nasenbeinbruch, hm, sollte jetzt nicht das große Ding sein, oder? Kann man normal mit Maske recht schnell wieder spielen - hat wer genauere Infos?
"So that´s your secret? Alcohol? But isn´t that only a temporary solution?"
"It´s only temporary if you stop drinking!"

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link